Eingabehilfen öffnen
Zum Hauptinhalt springen

Willkommen im Hotel Wellenreiter in Tating!

Ein Hotel in der Nähe von St.-Peter-Ording und der Nordsee. Für Urlaub, Erholung und Natur.

Was ist das Hotel Wellenreiter?

Das Hotel Wellenreiter ist ein kleines, freundliches Hotel in Tating. Tating ist ein Dorf in der Nähe von St. Peter-Ording an der Nordsee.

Wer ist willkommen?

Alle Menschen, die sich erholen möchten.
Allein, mit Partner oder mit der Familie.
Auch Hunde dürfen mitkommen.

Was bietet das Hotel?

  • Gemütliche Zimmer für 2 bis 4 Personen
  • Ein leckeres Frühstück im schönen Frühstücksraum
  • Garten mit Terrasse
  • Fahrradverleih

Wo liegt das Hotel?

Das Hotel ist in der Dorfstraße 41 in Tating.
Mit dem Auto oder dem Zug bist du schnell in St. Peter-Ording und am Strand.

Gibt es Essen und Trinken?

Ja. Es gibt Frühstück im Hotel.
In der Nähe sind viele Restaurants

Sind Haustiere erlaubt?

Ja. Hunde sind im Hotel willkommen.
Bitte vorher Bescheid sagen

Gibt es Parkplätze?

Ja. Du kannst kostenlos direkt am Hotel parken.
Es gibt auch eine Ladesäule für E-Autos.

Gibt es WLAN?

Ja. Im ganzen Hotel gibt es kostenloses WLAN.

Was kann man in der Umgebung machen?

  • An den Strand gehen
  • Eine Wattwanderung machen
  • Mit dem Fahrrad fahren
  • Tiere und Natur beobachten
  • Einkaufen oder Ausflüge machen